Gästebuch der Firma KiEngBo Hundesportgeräte GbR

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • J.Nevermann (Samstag, 08. Juli 2017 10:04)

    Heute morgen sind die Geräte geliefert worden.
    Wir sind mehr als begeistert. Die Qualität der Materialien, die Verarbeitung und nicht zuletzt der Service sind wirklich nicht zu überbieten.
    Wir freuen uns schon auf die weiteren Geräte die wir noch auf unserem Wunschzettel haben :-)

    Vielen Dank!!!

  • Sabine Füller (Donnerstag, 09. Juni 2016 11:36)

    Ich bin begeistert von der großen nutzbaren Auswahl und der Qualität.

  • Nina Havel (Mittwoch, 02. März 2016 11:48)

    Wahnsinnig tolle Geräte, die täglich im Einsatz sind. Ich erfreue mich jeden Tag daran.
    Vielen Dank für die hervorragende Arbeit.

  • Verein der Hundefreunde Walldorf e.V. (Dienstag, 09. Juni 2015 15:49)

    Wir sind total begeistert von den Geräten ob Groß oder Klein. Es vergeht kein Training in dem nicht ein Trainingsteilnehmer fragt ob wir nicht noch eine Runde auf unseren neuen Abenteuerspielplatz
    gehen können.
    Die komplette Abwicklung (Bestellung, Lieferung, usw.) verlief prompt und völlig reibungslos. Das Preis-Leistungsbverhältnis stimmt bei den Produkten absolut! Durch die massive Bauweise werden wir
    noch viele Jahre Spaß daran haben. Wir können die Geräte und den Rundumservice nur weiter empfehlen.
    Vielen Dank!
    Verein der Hundefreunde Walldorf (Baden) e.V.

  • Verein für Blindenhunde VBM (Freitag, 13. März 2015 15:30)

    Wir können uns den positiven Kommentaren anschliessen. Prompte und speditive Abwicklung und Lieferung. Qualitativ hochwertige Geräte, welche von unseren Hunden gerne gebraucht werden. Wir können das
    Team bestens weiter empfehlen.

  • Hundeschule Kathleen Kinzer (Samstag, 07. März 2015 14:33)

    Erstklassige Gerätequalität, freundlicher, schneller Rundumservice - besser geht`s nicht. Vielen Dank, bei weiteren neuen Ideen gerne wieder.Hundeschule Kathleen Kinzer

  • Julcsi Barasz (Montag, 23. Juni 2014 14:30)

    Diese Hundesportgeräte sind ganz toll. Sie haben mich schon gleich durch ihr Aussehen überzeugt, klare Linien, stabile Holzer. Im Gebrauch mit Hunden sind sie überwältigend. Die Hunde lieben die
    Arbeit an den Geräten. Der Service der Firma war auch sehr gut, so dass ich Kiengbo ohne Einschränkungen jedem empfehlen kann, der den Kauf eines Mobilty-Parks erwägt.

Bewertungen zu hundesportgeraete-von-kiengbo.de

KiEngBo Hundesportgeräte GbR
Bergheimer Str. 4
34582 Borken (Hessen)

 
Mobil:    +49 152/27986210

Telefon: +49 5682/4253

Mobil:    +49 160/1500741

 

 

E-Mail:

kiengbo-hundesportgeraete@

gmx.de

 

 

Unser Partner im Rettungshundesport und in der Spezialhundeausbildung
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hundesportgeräte von KiEngBo